Ein Baby ist in der Regel teuer genug. Als Elternteil weiß man oft nicht mehr, wo man zuerst zum Sparen anfangen soll. Es funktioniert einfach nicht.
Kinder benötigen ständig neue Anziehsachen, Dinge zum Spielen, Windeln und natürlich auch Nahrung. Zu mindestens ab dem Zeitpunkt, wenn das Stillen nicht mehr angesagt ist. Sparmöglichkeiten gibt es trotzdem immer wieder. Auch wenn es nur ein paar Euros sind. Diese kann man anders wieder verwenden.
Wissen wo man sparen kann
Spielwaren müssen nicht teuer sein, wenn man weiß, wo man diese kauft. Im Internet gibt es zum Beispiel die Jako-O Vorteilsnummer. Mit dieser kann man im Jako-O Shop günstiger einkaufen. Dort findet man im Übrigen viele Spielwaren und andere tolle Dinge für Kids, die sich gerne unterhalten lassen. Mit solchen kleinen Gutscheincodes lässt sich bereits jede Menge Geld sparen. Wenn man es regelmäßig tut. Natürlich gibt es auch andere Bereiche im Leben, wo man Geld sparen kann oder möchte. Mit dem Titus Gutschein hat man auch eine Freude.
Wer stöbert der findet
Der Clue an der Sache ist der. Fast alle großen Firmen haben im Internet ihre Gutscheine versteckt. Man muss sie nur finden. Dazu nimmt man eine Suchmaschine, den bestimmten Artikel und schon kann es losgehen. Es zahlt sich aber auch aus, wenn man Stammkunde in diversen Gutscheinbörsen wird. Einfach jeden Tag vorbei surfen und gucken, was so im Angebot ist. Das eine oder andere kann man sicher gebrauchen. Wenn nicht, war es ein wenig Stöbern im Internet. Man hat zwar Zeit, aber kein Geld verloren. Gutscheine gibt es in verschiedenen Varianten. Manchmal gibt es 10 oder 20% Rabatt auf den Warenwert. Andere Gutscheine ziehen 5 Euro von der Endsumme ab und so weiter. Manchmal hat man sogar die Qual der Wahl, da es unterschiedliche Gutscheine gibt. Einfach den nehmen, der einem am meisten anspricht. So spart man auf jeden Fall eine Menge Geld.
Foto: Natasha K – Fotolia
Werbung
Comments are closed.