Bald naht der Frühling und für Familien mit Kindern naht wieder die Sandkastenzeit. Vergnüglich spielen die Lieben kleinen mit den Sandkastenspielzeug stundenlang in dem Sandkasten und dies meist über Jahre hinweg bis an das Ende der Grundschulzeit.
Deshalb lohnt es für das Hobby der Kinder in qualitatives Markensandelzeug zu investieren und in keinem Billigdiscounter Spielzeug zu kaufen. Die Investition in zwar teures, aber dennoch haltbares Spielzeug lohnt. Denn man kann das hochwertige Plastikspielzeug an die nachfolgende Generation – wie bei Lego und Playmobil – weiterreichen zum Spielen.
Schlussendlich schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Auf Dauer spart man Geld, schont die Umwelt und vermittelt seinem Kind, wie wichtig Nachhaltigkeit beim Warenkauf ist.
Im Sektor qualitatives Markenspielzeug bin ich bei meiner Recherche auf die Firma Wader gestossen, die laut Testberichten sicheres und qualitatives Spielzeug zu fairen Preisen anbietet. Von der Eimergarnitur bis zum Sandbager bietet Wader ein breites Sortiment an.
Zum Beispiel kostet die Eimergarnitur bestehend aus Schaufel, Rechen, Eimer, Sieb, Gieskanne, Förmchen in Blau, gelb Rot und Grün nur knapp 10 Euro. Im Sortiment von Wader gibt es auch einen bunten Sandkasten für 35 Euro oder einen Leiterwagen für den Ausflug zum Strand oder Spielplatz.
Comments are closed.